Laden...

Einfach super
In der 5. Generation

Die Matthias Both und Sohn GmbH wurde im Jahr 1888 gegründet und ist heute ein Familienbetrieb in der fünften Generation. 90 Mitarbeiter betreuen von unseren beiden Standorten in Bad Hönningen und Bonn aus Privat- und Gewerbekunden im Großraum Köln und Bonn bis weit über Koblenz hinaus. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, weil wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Zwei Drittel von ihnen arbeiten seit über 10 Jahren bei uns, viele davon sind schon mehr als 20 Jahre dabei. Unsere Bauleiter haben ihr Handwerk bei uns „von der Pike auf“ gelernt und geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen kontinuierlich an die jüngeren Mitarbeiter weiter. „Einfach super“ ist ein Feedback, das wir nicht nur von Kunden bekommen, sondern auch von unseren Mitarbeitern und Auszubildenden.

einfach_super_haelfte

Ihre Berater
in BAD HÖNNINGEN

Thomas Both
Thomas BothGeschäftsführer
Diego La Greca
Diego La GrecaKundendienstleiter
Stefan Rieke
Stefan RiekeKalkulation/Einkauf
Sebastian Both
Sebastian BothBauleiter/Kalkulation
Jörg Stumpf
Jörg StumpfBauleiter
Annika Semenets
Annika SemenetsKundendienst/Auftragsabwicklung
Tom Altmann
Tom AltmannKundendienst/Auftragsabwicklung
Giovanni Mellone
Giovanni MelloneBauleiter
Carsten Rings
Carsten RingsBauleiter
Marco Kimpflinger
Marco KimpflingerKundendienst

Ihre Berater
in BONN

Ralf Lotz
Ralf LotzBauleiter/Prokurist
Jörg Hillemacher
Jörg HillemacherKundendienstleiter
Peter Deipenau
Peter DeipenauBauleiter/Großwartungen